26 March 2014

AFX simple walkcycle



I finally started with some after effects animation, with the help of this guy on youtube:
I can totally recommend his tutorials, he's doing a great job with these, so watch and learn, NOW!

2 comments:

  1. Krass! Voll fleißig! Wir hatten ja noch während des Zuckerwasser-Projekts drüber gesprochen, dass man das mal auffrischen müsste… . Also…ICH hab's jedenfalls noch nicht geschafft.
    Find's richtig gut bei dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich hab einige Tutorials in AFX durchprobiert und bin begeistert. Allerdings ist das angeeignete Wissen noch nicht von Dauer und das nervt etwas, wenn man mal was eigenes machen will. So ein walkcycle wie der abgebildete ist echt schnell und einfach gemacht. Lohnt sich wirklich, das zu vertiefen.

      Delete